Am Krankenhaus Landshut-Achdorf wird die Intensivstation neu gebaut. Deshalb ist ein Teil des Achdorfer Weges ab dem kommenden Montag (08.01.2024) gesperrt. Die Sperre dauert rund 3 Jahre. In dieser Zeit kann die Notaufnahme nur noch aus östlicher Richtung über die Wernstorferstraße angefahren werden. Vom Felix-Meindl-Weg aus ist der Achdorfer Weg weiterhin bis zum Wirtschaftshof des Krankenhauses Landshut-Achdorf befahrbar.