Jubeln beim Raubkatzen-Duell im Eisstadion am Pulverturm.
Am Abend (27.01) gewinnen die Straubing Tigers das Heimspiel gegen die Nürnberg Ice Tigers 3:1.
Ein würdiger Abschluss vor der Olympiapause.
In der DEL geht’s für die Straubinger erst in gut einem Monat wieder aufs Eis.
Am 25. Februar auswärts gegen die Eisbären Berlin.