So langsam wird´s ernst:
Am Freitag startet der EV Landshut in die neue DEL2-Saison.
Die Vorzeichen sind nicht schlecht.
Denn die Jungs vom EVL schaffen den sechsten Testspielsieg hintereinander.
Am vergangenen Freitagabend gewinnen die Landshuter mit 6:4 in Erding.
Nach der gelungenen Generalprobe gibt der EVL beim Training in den kommenden Tagen nochmal Vollgas.
Am Freitag geht die neue Saison mit dem Heimspiel gegen den Vizemeister Ravensburg los.