Landwirte aus der ganzen Region sind heute nach und in Landshut unterwegs.
Ziel ist der Osten der Stadt.
Hier findet ab 15 Uhr eine Bauern-Demo im Bereich der Messe statt.
Einen Traktor-Korso durch die Stadt gibt es nicht, aber es muss zwischen 13 und 18 Uhr mit Behinderungen im Verkehr gerechnet werden.
Vor allem die Bereiche Niedermayerstraße, Roider-Jackl-Straße, Eon-Allee und Dr.-Georg-Heim-Allee sind betroffen.
Der Versammlungsort ist am Haupteingang der Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau in der Dr.-Georg-Heim-Allee 1.
Diese Straße wird komplett gesperrt.