Unfälle mit Wild können ganz schön ins Auge gehen.
Das erlebt gestern Abend ein Autofahrer bei Hebertsfelden im Landkreis Rottal-Inn.
Ihm kommt ein Reh in die Quere.
Der Mann weicht aus, kommt mit seinem Wagen von der Straße ab und überschlägt sich.
Dabei hat der 42-Jährige riesen Glück:
Er klettern leicht verletzt aus dem völlig kaputten Auto.