Wie können wir unser Leben in Zukunft umweltfreundliche gestalten?
Mit dieser Frage beschäftigt sich die Landshuter Messe.
Anfang März kommen mehr als 200 Aussteller für drei Tage nach Landshut.
Veranstaltet wird die Messe von der gemeinnützigen Gesellschaft LA-Umwelt.
Vorstand Rudolf Schnur sagt im Radio Trausnitz-Interview:
Der Eintritt zur Messe ist frei – bis zu 40.000 Besucher werden erwartet.