Mit schwerem Gerät rückt die Feuerwehr Landshut gestern aus. Denn nach einem Unfall mit vier Autos gehen die Einsatzkräfte von eingeklemmten Menschen aus. Aber zum Glück verläuft der Unfall auf der Theodor-Heuss-Straße eher glimpflich. Der Rettungsdienst versorgt die leicht Verletzten. Und die Feuerwehr Landshut kann nach der Sperrung der Straße nach gut 80 Minuten wieder zurück in die Niedermayer-Straße fahren.