Kopfschütteln herrscht in Pfarrkirchen. Denn Vandalen haben die Krippe in den Arkaden am alten Rathaus zerstört. Der Vorfall ereignete sich wahrscheinlich in der Nacht von gestern auf heute. Und der Bürgermeister ist richtig sauer auf diese Vandalen. Es tut weh zu sehen, dass so etwas Schönes mutwillig zerstört wird. Wolfgang Beißmann hat auch gleich Anzeige gegen Unbekannt erstattet.