Einbrecher werden offenbar von dem Gebäude eines Fußballvereins magisch angezogen.
Es handelt sich um das Haus der Fußballer in Velden im Landkreis Landshut.
Schon zum dritten Mal versuchen Unbekannte, in das Gebäude einzusteigen.
Bis jetzt ohne Erfolg.
Pech für die Täter:
Die Veldener Fußballer haben einen Überwachungskamera angebracht.
Und die filmt den vorerst letzten Einbruchsversuch.
Zu sehen sind zwei Jugendliche, nach denen die Polizei Vilsbiburg jetzt sucht.