Filmreife Action gibt es gestern in Rottenburg im Landkreis Landshut.
Hier liefert sich ein Motorradfahrer eine Verfolgungsjagd mit der Polizei –
Mitten durch die Ortschaft.
Eigentlich wollen die Beamten den Biker nur kontrollieren.
Anstatt stehen zu bleiben gibt der aber Gas und donnert mit über 100 km/h durch Rottenburg.
Dabei schlängelt sich der Motorradfahrer waghalsig durch den Verkehr.
Erst bleibt die Polizei dem Biker noch dicht auf den Fersen.
Als das Ganze aber zu gefährlich wird, brechen die Beamten die Verfolgung ab.
Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen, die einen Hinweis auf die Identität des Motorradfahrers haben.
Der Biker hat einen dunklen Helm und einen grauen Pullover mit der Aufschrift „Don´t call the police“ getragen.