Ein Hubschrauber fliegt über das Stadtgebiet –
gestern (26.01) sucht die Polizei in Landshut nach einer Vermissten.
Seit dem Vormittag fehlt jede Spur von der 68-jährigen Frau.
Noch während der Suchaktion meldet sich eine aufmerksame Landshuterin bei den Beamten –
sie hat die auffällige Frau gesehen.
Der entscheidende Hinweis –
in den frühen Morgenstunden wird die Vermisste deswegen unverletzt gefunden.