Viertelfinalserie für den EV Landshut geht weiter

18. März 2025 , 04:45 Uhr
Heute brennt wieder die Hütte:
Der EV Landshut startet ins nächste Spiel der Playoff-Viertelfinalserie.
Die Ausgangslage für den EV Landshut ist gut.
Schließlich führt der EVL in der „Best of seven“-Serie mit 2:1.
Heute geht es im Landshuter Eisstadion in Spiel Nummer vier gegen Ravensburg.
Ganz wichtig sind natürlich die EVL-Fans.
Beim Heimspiel am Freitag haben sie eine tolle Choreo gezeigt und damit ihre Jungs auf dem Eis gepusht.
Als großes Kino bezeichnet das EVL-Coach Heiko Vogler.
Vielleicht sehen wir das ja heute ab 19 Uhr 30 wieder.

 

Das könnte Dich auch interessieren

25.06.2026 Hitzewelle: Etliche Fußballspiele in Niederbayern am Wochenende abgesagt Bei 37 Grad Fußball spielen? Nein – sagt dazu der Bayerische Fußball-Verband. Er hat am Wochenende alle von ihm organisierten Spiele und Turnier abgesagt – auch alle Partien hier in Niederbayern. Bayernweit sind fast 4.400 Spiele der Juniorinnen und Junioren betroffen, heißt es. Ziel: Besonders Kinder und Jugendliche vor Gesundheitsrisiken durch die hohen Temperaturen schützen. 25.06.2026 Schüler sind begeistert von Waldjugendspielen Einer für alle – alle für einen! Das ist das Motto der diesjährigen Waldjugendspiele im Dingolfinger Stadtwald. An verschieden Stationen lernen Drittklässler aus dem Landkreis Dingolfing Landau alles über die Natur. Teamgeist und Geschicklichkeit sind ebenfalls gefordert. An den Stationen können sich die Kids Gold-Nuggets erspielen. und im Anschluss in eine „harte“ Währung umtauschen. Seit 25.06.2026 Unfall bei Renovierungsarbeiten Selbst ist der Mann – das denkt sich auch ein 52-Jähriger in Mengkofen. Der Hausbesitzer arbeitet auf seinem Garagendach. Plötzlich bricht er ein und stürzt drei Meter in die Tiefe. Ein Nachbar bemerkt den Unfall und alarmiert die Rettungskräfte. Die bringen den Schwerverletzten mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. 25.06.2026 Mehr Fälle von sexueller Belästigung - Wie verhalten wir uns? Die Hitze steigt offenbar einigen Männern zu Kopf. In den vergangenen Tagen häufen sich in Niederbayern die Fälle sexueller Belästigung. Opfer werden Frauen in Straubing, Landau, Landshut und Simbach am Inn. Wie sollen sich die Betroffenen am besten verhalten? Günther Tomaschko vom Polizeipräsidium Niederbayern sagt: Statistiken zeigen, dass im Sommer die Fälle von sexueller Belästigung