Der eigentliche Startschuss ist zwar erst Mitte September –
die ersten Läufer sind aber schon jetzt unterwegs.
Auf der Strecke des Dingolfinger Halbmarathons.
Die Veranstalter haben für heuer eine neue Route ausgetüftelt.
Zwei begeisterte Läufer testen sie vor kurzem –
Dingolfings Bürgermeister Armin Grassinger und der Chef der BMW-Kommunikationsabteilung in Ostbayern.
Beide sind von der neuen Streckenführung überzeugt.
Noch bis morgen gibt es für den Halbmarathon vergünstigte Startgebühren.
Wer die Strecke auch testen will, findet hier die Runde.