Ziemlich laut dürfte es heute in Landshut werden.
Für den Nachmittag haben die Landwirte eine Demo angekündigt.
Zu der Kundgebung im Bereich der Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau im Osten der Stadt sind auch Politiker eingeladen.
Bekannt ist, dass Abgeordnete von SPD, CSU, Grünen und FDP kommen.
Die Bauern-Demo startet um 15 Uhr.
Autofahrer müssen darum wohl mit Behinderungen im Landshuter Stadtgebiet rechnen.
Vor allem der Osten im Bereich der Messe dürfte betroffen sein.