Wer kann helfen? Polizei sucht Zeugen

17. Januar 2025 , 05:23 Uhr

Ein schwerer Unfall erschüttert vergangene Woche den Kreis Rottal-Inn.
Am Donnerstag wird eine Fußgängerin auf der B20 totgefahren.
Nach ersten Ermittlungen sucht die Polizei jetzt nach weiteren Zeugen.

Die Frau wird auf Höhe von Zeilarn von einem Audi überfahren und stirbt an der Unfallstelle.
Mittlerweile hat die Polizei Anwohner befragt und Videomaterial ausgewertet.
Auch der Leichnam ist untersucht worden.
Jetzt suchen die Beamten nach weiteren Zeugen.

Ermittelt wird aktuell auch, ob wirklich der Audi die Frau getötet hat.
Autofahrer, die vergangenen Donnerstag um kurz vor sieben Uhr morgens etwas beobachtet haben, sollen sich melden.

 

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

24.06.2026 Wegen Hitze: Volksfestauszug Landau fällt kürzer aus Enge Lederhosen und Dirndl bei über 30 Grad – eine gefährliche Kombi. Deswegen trifft die Stadt jetzt eine Entscheidung. Sie verkürzt den Volksfestauszug am Freitag (26. Juni). Der Weg führt jetzt direkt von der Isarbrücke über die Straubinger und Harburger Straße zum Festgelände. Abmarsch ist unverändert am Freitag um 17 Uhr. Teilnehmer und Zuschauer sollen 24.06.2026 Bye bye, Funklöcher: Mobilfunkmesswoche startet Mitten im Telefonat – plötzlich Stille. Niederbayern ist Funklochland. Allein im Kreis Landshut sind über 12.000 Stellen betroffen – auch in der Region Straubing-Bogen gibt’s an gut 5.700 Flecken kein Netz. Das soll sich ändern: Mit der bundesweiten Mobilfunkmesswoche. Per App können wir dabei Funklöcher in der Region melden. Unter anderem ruft der Landkreis Dingolfing-Landau 24.06.2026 Ersthelfer retten Radfahrer in Zimmer das Leben Das gibt wohl ein riesen Dankeschön! Ein Radlfahrer im Kreis Rottal-Inn verdankt Ersthelfern sein Leben. Die Leute sehen, wie der Mann stürzt und rennen zu ihm. Es geht um jede Sekunde, denn der 55-Jährige hat einen Herzstillstand erlitten. Gemeinsam schaffen es die Ersthelfer, den Radlfahrer zu reanimieren. Dann kommt der Rettungsdienst und übernimmt. Mit dem 24.06.2026 Arbeiten begonnen: Mehr Wohnraum für die Stadt Landshut Seit mehreren Tagen sind Abrissbagger in der Regensburger Straße in Landshut unterwegs Sie machen dort eine Wohnanlage platt. Jetzt steht fest: Hier sollen wieder Wohnungen entstehen. Eine familienfreundliche und barrierearme Außenanlage ist ebenfalls geplant. Weitere Anregungen wollen sich die Eigentümer bei einem Ideenwettbewerb holen. Wenn alles gut läuft, soll mit dem Neubau der Wohnanlage bereits