Gut drauf ist gestern Abend der EV Landshut. Der holt sich in Oberfranken wieder einen wichtigen Auswärtsdreier. 5:2 endet das Match in Selb. Und gut drauf war auch Neuzugang Tomas Schmidt. Der erzielte bei seiner Premiere gleich einen Treffer. Weiter geht es für die Jungs dann übermorgen mit dem Spiel in Krefeld.