Wie geht es weiter mit dem Galeria-Karstadt-Kaufhof Standort in Landshut?
Diese Frage stellen sich momentan viele –
Die Warenhauskette hat heute in Essen nämlich offiziell Insolvenz beantragt.
Für genaue Prognosen sei es noch zu früh,
Michael Luger – Wirtschaftsförderer der Stadt Landshut – schaut trotzdem optimistisch in die Zukunft:
Grund für den Insolvenzantrag ist die finanzielle Schieflage des österreichischen Mutterkonzerns Signa.
Für Galeria ist es bereits die dritte Insolvenz in knapp vier Jahren.