Eine Stadt in Zahlen.
Im Werksausschuss werden für Landau aktuelle Daten zum Strom-, Wasser- und Gasverbrauch gezeigt.
Gemessen in den ersten sechs Monaten des Jahres.
Hier haben die Landauer rund 29 Millionen kWh Strom verbraucht.
Das sind gut 5 Prozent weniger, als im Vorjahreszeitraum.
Auch der Wasserverbrauch ist gesunken.
Auf knapp 530.000 Kubikmeter – ein Rückgang um etwa ein Prozent.
Beim Gas hingegen ist wieder mehr verbraucht worden:
Mit rund 36,2 Millionen kWh sind das knapp 5 Prozent.