Schnell und vor allem sicher mit dem Fahrrad von A nach B kommen.
Darum geht’s bei der Verkehrspolitischen Radtour der ADFC Ortsgruppe Straubing.
Die Mitglieder radeln gemeinsam mit Oberbürgermeister Markus Pannermayr und weiteren Vertretern der Stadt durch Straubing.
Ziel der Radtour –
Alle Beteiligten sollen sehen, an welchen Stellen der Radverkehr in der Gäubodenstadt noch verbessert werden kann.
Jetzt sollen die einzelnen Schwachstellen nacheinander ausgebessert werden.