Die Roten Raben Vilsbiburg und Nawaro Straubing sind sich momentan nicht ganz grün.
Streitpunkt ist der DVV-Pokal.
An dem wollen die roten Raben teilnehmen,
verpassen wegen eines Missverständnisses aber die Anmeldefrist.
Laut Verband kein Problem.
Eine Ausnahme wäre möglich, wenn alle Turnierteilnehmer einverstanden sind.
Ausgerechnet aus Niederbayern kommt aber ein Veto.
Nawaro Straubing lehnt den Antrag ab.
Die Vilsbiburger sind jetzt nicht beim Regionalpokal dabei.
Beide Teams treffen also erst wieder in der zweiten Volleyball-Bundesliga Pro aufeinander.